Let's talk.

Christoph Herberth - Socentic Media (Social-Media-Marketing Agentur München)

"Mit Social Media bin ich aufgewachsen. Es ist meine Spielwiese. Hier liegt mein Wissen, meine Erfahrung und mein Ich. Echtzeit-Feedback, direkte Kommunikation und weltweite Vernetzung sind spannend und Gold wert für das Marketing. Aber vor allem spornt mich das tagesaktuelle Geschehen an. Die ständige Veränderung ist meine Herausforderung und passt wie angegossen zu meiner Persönlichkeit. Ich möchte mich weiterentwickeln. Neues entdecken. Lernen. In diesem Bereich kann ich das. Hier bin ich Zuhause. Das ist mein Spielplatz."

 

(Christoph Herberth)


Christopher Utz - Socentic Media (Social-Media-Marketing Agentur München)

"Ich liebe Geschichten und die ständige Veränderung. Im Social-Media-Marketing geht es um kreativen Inhalt, wie zum Beispiel durch Storytelling. So echt, spannend und nahbar wie nur möglich. Da muss ich immer wieder an ein Zitat von Julia Engelmann denken: "Erleben wir Geschichten, die wir später gern erzählen." Still stehen oder ständig das gleiche tun - das bin ich nicht. Das ist nicht meine Welt. Ich möchte ständig Neues kennen lernen und mich immer weiterentwickeln. Daher ist Social-Media-Marketing wie geschaffen für mich. Hier kann ich meine Fähigkeiten optimal einsetzen und liebe was wir tun. Wir entwickeln Marken, von denen wir später gern erzählen."

 

(Christopher Utz)

 


Jonathan Staak - Socentic Media (Social-Media-Marketing Agentur München)

"Social Media repräsentiert für mich Fortschritt. Die Aufgabentypen der sozialen und medialen Komponenten sind stetig im Wandel und führen mich tagtäglich zu neuen Herausforderungen. „Social“ bietet mir die Möglichkeit, Projekten ein Gesicht zu geben und Menschen mit gleicher Faszination zusammenzubringen. „Media“ macht dies möglich. Mein Ziel ist es, mit meiner Begeisterung für Sprachen und Innovationen Marken auf ein neues Level zu bringen und neue Horizonte zu erreichen."

 

(Jonathan Staak)

 


Jonathan Staak - Socentic Media (Social-Media-Marketing Agentur München)

„Die klassischen Marketingwege vieler Unternehmen sind in der heutigen Zeit wirkungslos. Man versucht es aber trotzdem noch und verschwendet viel Geld in Print, Funk und Fernsehen. Was hören die Menschen am liebsten, an was erinnern sie sich - und das schon seit ihrer Kindheit? Ja genau, Geschichten. Red Bull hat uns mit seinem Projekt „Red Bull Stratos“ gezeigt, was man alles mit einer Story und genialen crossmedialen Kampagne erreichen kann. Eine Geschichte kann ein Jeder erzählen, dadurch eine emotionale Bindung aufbauen und sich im Gedächtnis der Menschen verankern – das Ziel einer jeden Marke. Am besten erreichbar mit einer gut durchdachten Social-Media-Strategie. Ich will, egal ob Unternehmen oder Sportler, helfen das Potential von Social-Media-Marketing zu erkennen und gemeinsam eine Marke entwickeln.“ 

 

(Michael Klement)

 


Jonathan Staak - Socentic Media (Social-Media-Marketing Agentur München)

"Social Media besteht für mich zum größten Teil aus Psychologie und Soziologie und ist das Marketing der Zukunft. Ich war schon immer kreativ und und mochte es Leute von meinen Ideen zu überzeugen und deren Reaktionen zu beobachten. Social Media bietet mir die Plattform, wo ich möglichst viele meiner Ideen einer breiten Masse näher bringen kann. Das ehrliche Feedback was man „online“ bekommt spornt mich an, dass die nächste Idee noch überzeugender und besser sein muss."

 

(Jonah Pohling)


Jonathan Staak - Socentic Media (Social-Media-Marketing Agentur München)

"Social Media bedeutet für mich Freiheit. Freiheit, so zu sein wie ich bin. Freiheit, meine Geschichte der Welt zu zeigen. Die unbegrenzten Möglichkeiten von Social Media macht dies möglich. In diesem Zusammenhang besitzt ein innovatives Social-Media-Marketing enormes Potenzial. Hier will ich meine Ideen und Kreativität einbringen, damit Sie oder Ihr Unternehmen Ihre eigene Geschichte erzählen können. Im Hintergrund an Ihrem Erfolg arbeiten - das ist mein Ziel." 

 

(Lena Klingler)

 


Jonathan Staak - Socentic Media (Social-Media-Marketing Agentur München)

Coming soon...

 

(Verena Dreiner)

 


Jonathan Staak - Socentic Media (Social-Media-Marketing Agentur München)

"Social Media - damit kann ich nichts anfangen! Aber ich kann super Ablenken und die Kreativität der Zweibeiner ankurbeln, indem ich sie anstupse, wenn sie mal wieder stundenlang auf diese leeren Teller schauen. Naja, ohne mich wären die alle ganz schön ausgehungert und statisch. Ich erinnere sie ans Essen, Bewegen, Lachen und einfach an all die genussvollen Dinge des Lebens. Ansonsten versuche ich ganz gern liegend die Konzentration und Kreativität zu schärfen. Hab da so eine riesen Feelgood-Matratze und irgendwie legt sich da keiner hin außer mir. Vielleicht haben sie Angst, diese Zweibeiner."

 

(Mogli - the Feelgood-Manager)