Christoph Herberth

CEO / Gründer

“Mit Social Media bin ich aufgewachsen. Es ist meine Spielwiese. Hier liegt mein Wissen, meine Erfahrung und mein Ich. Echtzeit-Feedback, direkte Kommunikation und weltweite Vernetzung sind spannend und Gold wert für das Marketing. Aber vor allem spornt mich …”

Christopher Utz

CEO / Gründer

“Ich liebe Geschichten und die ständige Veränderung. Im Social-Media-Marketing geht es um kreativen Inhalt, wie zum Beispiel durch Storytelling. So echt, spannend und nahbar wie nur möglich. Da muss ich immer wieder an ein Zitat von Julia Engelmann denken: “Erleben wir Geschichten, die wir …”

Simone Paul

Social Media Marketer

„Social Media ist für mich eine Möglichkeit die Welt zu verstehen. Zu verstehen, wie die Menschen hinter den Posts denken, was sie mögen und wovor sie Angst haben. Social Media gibt vielen eine Stimme, eine Möglichkeit sich mitzuteilen, die sie im realen Leben häufig nicht haben. Der Zusammenhalt, die Empathie, die …”

Melanie Nestler

Social Media Marketer

„Social-Media ist eine schnelllebige Welt – immer aktuell und niemals langweilig! Hinter jeder Ecke warten neue Herausforderungen, Möglichkeiten und Chancen! Es gibt keine Einschränkungen – außer die, die man sich selbst setzt! Deshalb ist Social-Media für mich ein Ort der Kunst – der kreativen Freiheit – wo …”

Mogli

Feelgood Manager

“Social Media – damit kann ich nichts anfangen! Aber ich kann super Ablenken und die Kreativität der Zweibeiner ankurbeln, indem ich sie anstupse, wenn sie mal wieder stundenlang auf diese leeren Teller schauen. Naja, ohne mich wären die alle ganz schön ausgehungert und statisch. Ich erinnere sie ans Essen, Bewegen, Lachen …”

Lena Klingler

Social Media Marketer

“Social Media bedeutet für mich Freiheit. Freiheit, so zu sein wie ich bin. Freiheit, meine Geschichte der Welt zu zeigen. Die unbegrenzten Möglichkeiten von Social Media macht dies möglich. In diesem Zusammenhang besitzt ein innovatives Social-Media-Marketing enormes Potenzial. Hier will ich meine …”