Christina Gronegger - Socentic Media (Social Media & Suchmaschinen Marketing Agentur München)

Christina Gronegger

Social Media ist hochaktuell, individuell und inspirierend. Dieser Mix macht es für mich unglaublich spannend, die Entwicklungen der großen und kleinen Accounts von Firmen und Personen mitzuerleben und die Menschen hinter den Marken und Namen kennenzulernen. Die ganz eigene Geschichte zu erzählen, hautnah dabei zu sein und mitwirken zu können, ist das große Geschenk der Social Media Welt, das mich immer wieder aufs neue begeistert! Hierbei stehe ich auch mal am Tellerrand und blicke darüber hinaus, lasse mich persönlich und für meine Projekte inspirieren. Ob es diese einzigartige Art und Weise sich darzustellen und zu vernetzen schon einmal gegeben hat? – I doubt it! (Christina Gronegger)