Christoph Herberth

CEO / Gründer

„Mit Social Media bin ich aufgewachsen. Es ist meine Spielwiese. Hier liegt mein Wissen, meine Erfahrung und mein Ich. Echtzeit-Feedback, direkte Kommunikation und weltweite Vernetzung sind spannend und Gold wert für das Marketing. Aber vor allem spornt mich …“

Christopher Utz

CEO / Gründer

„Ich liebe Geschichten und die ständige Veränderung. Im Social-Media-Marketing geht es um kreativen Inhalt, wie zum Beispiel durch Storytelling. So echt, spannend und nahbar wie nur möglich. Da muss ich immer wieder an ein Zitat von Julia Engelmann denken: „Erleben wir Geschichten, die wir …“

Jonathan Staak - Socentic Media
Jonathan Staak

Social Media Marketer & Co-Founder Socentic Music

„Social Media repräsentiert für mich Fortschritt. Die Aufgabentypen der sozialen und medialen Komponenten sind stetig im Wandel und führen mich tagtäglich zu neuen Herausforderungen. „Social“ bietet mir die Möglichkeit, Projekten ein Gesicht zu geben und Menschen mit gleicher Faszination …“

Michael Klement

Social Media Marketer & Co-Founder Socentic Sports

„Die klassischen Marketingwege vieler Unternehmen sind in der heutigen Zeit wirkungslos. Man versucht es aber trotzdem noch und verschwendet viel Geld in Print, Funk und Fernsehen. Was hören die Menschen am liebsten, an was erinnern sie sich – und das schon seit ihrer Kindheit? Ja genau, …“

Simone Paul

Social Media Supervisor

„Social Media ist für mich eine Möglichkeit die Welt zu verstehen. Zu verstehen, wie die Menschen hinter den Posts denken, was sie mögen und wovor sie Angst haben. Social Media gibt vielen eine Stimme, eine Möglichkeit sich mitzuteilen, die sie im realen Leben häufig nicht haben. Der Zusammenhalt, die Empathie, die …“

Lisa Alboya

Social Media Supervisor

„Social Media bietet so viele verschiedene Möglichkeiten miteinander zu kommunizieren und sich weiterzuentwickeln. Es beeindruckt mich immer wieder, dass …“