Simone Paul - Socentic Media (Social Media & Suchmaschinen Marketing Agentur München)

Simone Paul

„Social Media ist für mich eine Möglichkeit die Welt zu verstehen. Zu verstehen, wie die Menschen hinter den Posts denken, was sie mögen und wovor sie Angst haben. Social Media gibt vielen eine Stimme, eine Möglichkeit sich mitzuteilen, die sie im realen Leben häufig nicht haben. Der Zusammenhalt, die Empathie, die Unterstützung, die völlig fremde Menschen einander schenken, ist beeindruckend.

Auch im Marketing ist das nicht anders: Sympathie und die Community können über Erfolg oder Misserfolg eines Produkts entscheiden. Ich möchte mit meinen Ideen dazu beitragen, dass die Sympathie steigt und die Community zusammenwächst. Ich möchte meine Kreativität und Motivation dazu nutzen einen Mehrwert für mich und die Menschen um mich herum zu schaffen – beruflich und privat.“ (Simone Paul)