Moritz Paßberger - Socentic Media (Social Media & Suchmaschinen Marketing Agentur München)
Moritz Paßberger

Junior Social Media Marketer

„Social Media hat mich mein ganzes Leben tagtäglich begleitet und das wird, da bin ich mir sehr sicher, auch in der Zukunft noch so sein. Mit Social Media hat jeder eine Stimme und vor allem eine Möglichkeit seine Geschichte zu erzählen.
In den letzten Jahren haben vermehrt Marken, Firmen und Unternehmen den Weg in die Sozialen Netzwerke gefunden, um dort ihre Produkte anzubieten und zu vermarkten. Ich wollte ab dem ersten Moment wissen und verstehen, wie alles funktioniert.
Texten, mich kreativ ausleben und etwas erschaffen war schon immer meine Leidenschaft. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten Firmen, Marken und Unternehmen größer zu machen und weiter zu bringen. Ich strebe danach, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern und zu verbessern, denn man lernt nie aus.
Selbst als kleines Kind wollte ich schon immer meine Leidenschaft zum Beruf machen, um nie wirklich arbeiten zu müssen, sondern um täglich das zu tun, was ich liebe. Genau das mache ich mit meiner Arbeit rund um Social Media.“ (Moritz Paßberger)